Sind der “Telefonmanager” und die “Telefonauswertung” miteinander kombinierbar, um beispielsweise Service für den Kunden in Verbindung mit der Mitarbeitereffizienz auszuwerten?

>>> Bei der Konzipierung der Module wurde besonderes Augenmerk auf diese Punkte gelegt. Beide Module in Kombination ergänzen sich sinnvoll und sind trotz ihrer Komplexität nach kurzer Einweisung leicht bedienbar.

Sind die Daten aus dem “Telefonmanager” exportierbar?

>>> Die Auswertungen werden als CSV-Datei zur Verfügung gestellt.

Ich interessiere mich für die Telefonauswertung und den Telefonmanager – wie ändern sich Darstellung und Steuerung?

>>> Alle Module sind miteinander kombinierbar und werden auf einer einheitlichen und übersichtlichen Benutzeroberfläche dargestellt und gesteuert.

 

Haben Sie Fragen oder Anregungen?

Sprechen Sie uns an; das Team von connectingblue freut sich auf Ihre Nachricht.

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.